Home Termine MiYC-intern Vorstand MiYC-Clubleben Regatten Ehrungen Törnberichte Schleibrücken Hafen Missunde Jugend Schlei Seewetter Seglerlinks Impressum




Geschwaderfahrt 2011

 

Geschwaderfahrt des MiYC

Mittwoch, 1. Juni, 14.30 Uhr Start in Missunde bei Sonne, NW 3-4, 16°C

Ziel: Arnis, 11 sm, Ankunft gegen 17.00 Uhr, schönstes Segelwetter!
       Treffen in „Sailors Inn“, gute Versorgung.
 
Donnerstag, 2. Juni, 09.30 Uhr Start 

 Sonne, W 2-3, 17°C

 Ziel: Gelting, 23 sm, Ankunft gegen 15.00 Uhr
        Gemeinsames Grillen auf überdachtem Grillplatz


Freitag, 3. Juni, ging es weiter in die Flensburger Förde hinein, zur Marina Minde, DK.
Mit uns segelten die Traditionsschiffe der Zubringer-Rum-Regatta von Sonderburg nach Flensburg. Da der Wind einschlief wurde das Ziel der Rumregatta vorverlegt. Die schönen Traditionssegler zogen, jedoch ohne Segel, an uns vorbei Richtung Flensburg.

 

Wir haben wieder gegrillt und erlebten einen schönen Sonnenuntergang bei Windstille und hochsommerlichen Temperaturen.
 
Sonnabend, 4. Juni, gegen Abend unter Maschine zurück an die Schlei.
Schleimünde war überfüllt, darum blieben einige in Maasholm und andere in Kappeln
oder Arnis.
Am Sonntag, 5. Juni, bei schönstem Segelwetter zurück nach Missunde.

15.00 Uhr
Anlegeschluck auf unserer Meckerbank.
   

nach oben